Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:37 pm

Gästebuch

  • Themen
  • 040711
    Hej, erstmal ein grosses Lob und schöne Grüsse. *hierlass* Richtig schön habt ihrs hier! *lob*
    Bei dieser Gelegenheit würde ich auch gleich gerne für mein Forum werben, das eigentlich gar nicht als solches durchgehen düfte, da es uns deftig an Middis mangelt. xD
    Ich wär euch also unendlich dankbar, wenn ich mal vorbeischauen könntet! *danke sag*



    Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele...

    von Katniss - Kommentare: 0 - Gesehen: 787
  • 030511

    Spaß beim spielen-XD





    Soll das ein Witz sein das Forum ist SCHEIßE und BEHINDERT!!!

    Gästebuch Icon_question ZUM[size=48:489e] [size=48:489e]KOTZEN

    von Trible W - Kommentare: 2 - Gesehen: 500
  • 170111
    Hallo liebes Forum, ich bin BB, das ist die Abkürzung für Blueberry.

    Ich möchte euch den neuen Glauben FLEW vorstellen und euch allen vorschlagen euch doch in unserem Forum anzumelden.

    Unser Glaube hat den Namen Flew, und wir suchen noch Anhänger für diesen Glauben :3

    Aber nun, im nächsten Spoiler steht genau beschrieben an was wir denn nun glauben....

    Flew - der Ursprung des Lebens...:

    von BB - Kommentare: 0 - Gesehen: 508
  • 120310
    Hallo alle zusammen ich bins Diamantschweif..!!
    Hey Wild ich habe es schon mehrmals versucht mich anzumelden aber hier steht das mein Name und meine E-Mailadresse schon vergeben ist ....?? wie get das..??

    Ich würde mich wirklich sehr gerne bei dir Anmelden Wild..!!

    von Diamant - Kommentare: 1 - Gesehen: 542
  • 210210
    Bleach

    Gästebuch Bleach_group_04

    Wenn du ein Shinigami werden willst,dann bist du hier richtig.
    Kämpfe gegen Aizen oder an seiner Seite.
    Spiele einen Charakter aus der Serie oder einen selbst erfundenen

    Tauche ein in die Welt von Bleach

    -wir spielen nach der zweiten Saga´

    Link:

    Code:
    http://bleachlegends.forumotion.com/forum.htm

    von Gast - Kommentare: 15 - Gesehen: 758
  • 311209
    Also da gibt es mehreres zu beachten!Also das Forum ist wirklich wirklich schön,aber es sind m,einer Meinung zu viele Admins!
    Das Forum ist nicht groß,und man sollte beachten wen man als Admin nimmt!Den,wen man jemanden als Admin nimmt,der wenig erfahrung hat,kan das Forum sehr hässlich werden.Nun ich glaube die Admins hier haben das gut im Griff.Man sollte,aber nicht jedes Midglied in irgendeine Moderatoren Gruppe stecken.Und jetzt mal Lob:Die Smilies sind echt cool und der Steyl auch.Ich wünschte ich könnte mich anmelden,aber meine E-mailadresse geht nicht mehr!*schnief*

    von Morgi - Kommentare: 3 - Gesehen: 568
 
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator

Moderatoren

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung