Warrior Cats RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oh Mein Gott

Nach unten

030511

Beitrag 

Oh Mein Gott Empty Oh Mein Gott





Spaß beim spielen-XD




Soll das ein Witz sein das Forum ist SCHEIßE und BEHINDERT!!!

Oh Mein Gott Icon_question ZUM[size=48:489e] [size=48:489e]KOTZEN
avatar
Trible W
Gast


Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Oh Mein Gott :: Kommentare

Streifenpelz

Beitrag Di Mai 03, 2011 5:54 pm  Streifenpelz

Es ist ja in Ordnung, dass dir das Forum nicht gefällt, aber gäb es da nicht eventuell eine etwas nettere Art das auszudrücken? Ausserdem: Was erreichst du jetzt damit, dass du hier beleidigend wirst? Konstruktive Idee wären besser. Ausserdem ist es auch nicht grad nett Wildschimmer gegenüber, die dieses Forum aufgebaut hat. Es mag zwar mitlerweile so gut wie ausgestorben sein, aber trotzdem hat es sich über mehrere Monate richtig gut gehalten. Mach ein besseres Forum, dass über eine längere Periode viele gute Mitglieder hat und dann reden wir weiter.

Ach ja, noch eine Frage: Kennst du das Forum überhaupt gut genug um es zu beurteilen? Ich glaub nämlich kaum, vorallem wirst du wohl kaum wissen wie das Forum in seiner besten Zeit war.

Lg, Streifi

Nach oben Nach unten

Leopardenschweif

Beitrag Di Mai 03, 2011 7:24 pm  Leopardenschweif

ich stimme Streifenpelz da in jedem Punkt zu.
meine Güte! wenn du wenigstens ernsthafte Kritik ausgeübt hättest oder gesagt hättest was du schlecht findest...
aber nein, so wie ich das sehe hast du lediglich deine vermutlich schlechte Laune an uns ausgelassen!
und oja, es ist verdammt ungerecht gegenüber Wildschimmer: denn wenn die Mitglieder irgendwann inaktiv werden kann der beste Admin nichts dagegen tun
Klar hast du ein Recht auf Meinungsfreiheit, aber das geht auch netter und man kann seine Meinung auch begründen!
Wer willst du sein das du sowas unbegründet sagen kannst...?

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten