Morgi schaut herein

Nach unten

311209

Beitrag 

Morgi schaut herein




Also da gibt es mehreres zu beachten!Also das Forum ist wirklich wirklich schön,aber es sind m,einer Meinung zu viele Admins!
Das Forum ist nicht groß,und man sollte beachten wen man als Admin nimmt!Den,wen man jemanden als Admin nimmt,der wenig erfahrung hat,kan das Forum sehr hässlich werden.Nun ich glaube die Admins hier haben das gut im Griff.Man sollte,aber nicht jedes Midglied in irgendeine Moderatoren Gruppe stecken.Und jetzt mal Lob:Die Smilies sind echt cool und der Steyl auch.Ich wünschte ich könnte mich anmelden,aber meine E-mailadresse geht nicht mehr!*schnief*

Morgi
Gast


Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Morgi schaut herein :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do Dez 31, 2009 1:05 pm  Blattstern

Danke, für den Teillob von dir Morgi an die Admins, doch die Gruppen isnd im Moment geschlossen, da wir ja schon ziemlich viele haben. Hast du eigentlich schonmal versucht dir eine neue Adresse zuzulegen? Dann könntest du ja reinkommen. Man kann sich umsonst z. B. eine Adresse auf Web.de machen und das geht da schnell.
LG Blattstern

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di Jan 26, 2010 8:38 pm  Sternenlilie

Und bei meinem Forum ist es auf jeden fall so, dass ich, obwohl Lilienblüte mich auch zum admin ernannt hat, nicht in den adminbereich konnte, und so auch nicht das Forum ändern...
Also ist es egal, wie viele admins es gibt...
Oder ist das hier anders???

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di Jan 26, 2010 8:41 pm  Blattstern

hier kann jeder Admin das Forum ändern, deshalb passen wir auch doppelt und dreifach auf, wen wir zu Mods und Admins machen. aha^^ indirekte Werbung... tjaja.... *überseh hab*

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten