Warrior Cats RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktivität !Bitte lesen!

+5
Leopardenschweif
Sternenlilie
Lichtblüte
Streifenpelz
Blattstern
9 verfasser

Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Blattstern Do Jun 10, 2010 5:54 pm

Ich habe bemerkt das das Forum schon seit einiger Zeit sehr inaktiv geworden ist. Ich finde das sehr schade. Deshalb würde ich gerne das Forum "aufräumen". Da die beiden anderen Admins nicht gerade da sind, werde ich solange alleine die Führung übernehmen, aber sobald sie wieder da sind können wir das hier gemeinsam machen. Ich will das jedes Mitglieder, das regulär mindestens 2 mal in der Woche sich einloggt hier meldet, damit ich die Übersicht bekomme. Dann würde ich euch gerne bitten, falls ihr noch in anderen Foren seid, dort sozusagen, Leute für das Forum anzuwerben, damit hier wieder Schwung reinkommt. Solange werde ich auch die RPGs sperren, da momentan immer nur 2, 3 Leute da schreiben.
Ich hoffe ihr versteht das alle, ich mache das nur, damit dieses Forum wieder aktiver wird.
Ich hoffe ihr seid alle einverstanden. Kritik an dieser Sache nehme ich offenherzig an und werde das gerne ausdiskutieren.

LG Blattstern
Blattstern
Blattstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Streifenpelz Fr Jun 11, 2010 3:02 pm

Ich bin eigentlich recht regelmäßig on. Auf alle Fälle find ich das auf alle Fälle ganz gut. Das Forum war ja jetzt leider schon länger recht inaktiv. Sad
Streifenpelz
Streifenpelz
Königin/Kater
Königin/Kater

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 28
Ort : Irgendwo am Wald

http://rpg-und-buecherecke.forumieren.info/forum.htm

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Lichtblüte Sa Jun 12, 2010 3:10 pm

Ich bin eigentlich auch regelmäßig on, und finde es sehr sehr schade, dass dieses Forum so inaktiv geworden ist Sad Ich hoffe, dass es bald wieder aktiver wird.


Lg Lichtblüte
Lichtblüte
Lichtblüte
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Sternenlilie Do Jun 17, 2010 5:58 pm

ich würde regelmäßig on kommen, vergess es aber meist, da ich noch so viel anderes zu tun habe...
Sternenlilie
Sternenlilie
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Leopardenschweif Do Jun 24, 2010 11:00 pm

hey Blatti
ich bin meiner Meinung nach eig. auch noch recht oft on...
und ich würde dieses Forum in meinem Forum als Partnerforum eintragen, wenn das für dich ok wäre...?
(wenn du die RPG's sperrst sperrst du dann aiuch die grauen Wächter (das is ja auch ein RPG) oder wie is das? (hat ja noch nich angefangen, würd mich aber interessieren))
Leopardenschweif
Leopardenschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : nirgendwo im irgendwo

http://fantasy-and-cats.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Stormfight Sa Jun 26, 2010 12:05 pm

Jahhh,das ist sehr schade,dass das Forum inaktiv ist.Ich komme eigentlich auch öfter on,nur ich habe meistens sehr viel zu tun. ._.
Aber nur weil in en RPG´s nur 2 bis Leute schreiben,muss man sie doch nicht sperren,Blatti! D=
Die Moderatoren und Admins,wir können da antworten,aber die anderen nicht.
Mal sehen,ich denke,wir sollten die RPGs wieder aufmachen.
Und noch eine Idee^^
Die Moderatoren und Admins könnten eine kleien Warriorcatskatze oder einen Banner in die Sig machen,wo dieses Forum verlinkt wird.Ich würde mich dazu bereit erklären X3


~Fight
Stormfight
Stormfight
Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Neben Leopardi,Admin,Erdbeerpfote und häher im Wald^^(Beim wolf Clan :D)

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Wildschimmer Mo Jul 05, 2010 4:56 pm

Hey. ich bin jetzt richtig da. Und ich komme auch regelmäsig wieder on. also ich versuch es. Danke Blatti das du dich hier so gut kümmerst *knuff*. Mit dem Aufräumen finde ich eine klasse Idee.
Wildschimmer
Wildschimmer
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 27

https://warrio-rpgs-cats.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Leopardenschweif So Aug 15, 2010 4:32 pm

irgendwie ist ja immernoch nix wirklich passiert...
und mir ist da mal was eingefallen...: wir haben ja ca. 40 Mitglieder, von denen sind aber ca. 20 dieses Jahr gar nicht on gewesen und einige nie...
mich stört das zwar nicht, aber die schreiben ja auch nie was... deshalb könnte man die doch noch mal per E-mail verständigen und wenn sie nicht reagieren die accounte (is das die Mehrzahl o.ö) löschen *nur Vorschlag sei*
LG
Leopardenschweif
Leopardenschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : nirgendwo im irgendwo

http://fantasy-and-cats.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Schattenkralle Do Sep 30, 2010 7:29 pm

Ja, das Forum ist wirklich ziemlich unaktiv. Ich weiß aber auch nicht, was man da machen kann.
Schattenkralle
Schattenkralle
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 28
Ort : Überall

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Streifenpelz Fr Okt 15, 2010 8:13 pm

Ich find Leo`s Vorschlag gar nicht mal so schlecht! Und ich denke, dass wir vielleicht die alten Rpgs in den Papierkorb schieben sollten und neue eröffnen sollten. Auf alle Fälle braucht das Forum wieder irgendwas, was es wirklich "attraktiv" macht. Wenn es nichts mehr zu schreiben gibt, dann bleibt keiner lang, da es den meisten dann langweilig wird.
Streifenpelz
Streifenpelz
Königin/Kater
Königin/Kater

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 28
Ort : Irgendwo am Wald

http://rpg-und-buecherecke.forumieren.info/forum.htm

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Wildschimmer Do Nov 04, 2010 11:33 am

So leute. Wir peppeln das Forum jetzt mal richtig auf. Wer Idee hat, eine PN an mich genügt. Und geht Werbung machen! Ich bin in einem tollen RPG Forum angemeldet und frage ob sie unser partner Forum werden wollen. Wir grigen das schon wieder hin!
Wildschimmer
Wildschimmer
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 27

https://warrio-rpgs-cats.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Sakura Sa Dez 11, 2010 4:51 pm

Also ich ahb mich erst angemeldet.
Ich komm jeden Tag..gehe aber meistens wieder weil nichts los ist Neutral

Sakura
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Wildschimmer Di Dez 14, 2010 10:45 pm

So, jetzt gehts erstmal darum neue Mitgleider zu werben. Also, macht Werbung, Werbung und noch mehr Werbung. Ladet RL Freunde ein und leute aus anderen Foren!! ICh bin acuh schon dabei.
Wildschimmer
Wildschimmer
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 27

https://warrio-rpgs-cats.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Streifenpelz Sa Dez 18, 2010 8:28 pm

Hm, ich hätt noch nenVorschlag. Vielleicht könnte ja noch wer für das Forum so ein Signaturbildchen machen, das dann mit dem Forum verlinkt ist. Falls sich keiner hier findet kann ja vielleicht im offi. Forum wer beauftragt werden. Ich denk, dass so ein Bild noch aufmerksamer macht, als nur Text in der Signatur.

Schnurr
Str(e)ifi
Streifenpelz
Streifenpelz
Königin/Kater
Königin/Kater

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 28
Ort : Irgendwo am Wald

http://rpg-und-buecherecke.forumieren.info/forum.htm

Nach oben Nach unten

Aktivität !Bitte lesen! Empty Re: Aktivität !Bitte lesen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten