Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 8:14 am

Diskutieren, beraten und so

  • Themen
  • 010910
    Hey Leute.
    Ich war eine lange, lange, lange Zeit nicht on.
    Das liegt daran das ich oft keine zeit hatte und dieses Forum auch schon fast vergessen hab.
    Ich dachte ich schau mal wieder vorbei. Aber WoW, was sehe ich? Ich bin noch Mentor, was mich ehrlich überrascht bei meiner inaktivität (was nich heissen soll das es schlecht is x3) und das Forum is (soweit ich sehe) verstaubt.
    Ich sehe keinerlei daten bei den Posts, aber bei den Usern. Und mich schockiert es das das forum so inaktiv werden konnte.
    Leute..ich find dieses Forum echt schön und es tut mir auch leid das...

    von Rubinpelz - Kommentare: 1 - Gesehen: 643
  • 070210
    Es soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen und wenn ihr anderer Meinung seid könnt ihr mir gern wiedersprechen, aber zurzeit schreibt kaum noch wer was bei den Rpgs. Bei den meisten ist es jetzt schon bald einen Monat her, seit ich das letzte mal etwas dort schreiben konnte. Dabei haben wir doch eigentlich find ich , schon gute Rpgs und es wär Schade wenn wir die verstauben lassen. Wenn's von der Schule her schlecht geht kann ichs verstehen, aber zumindest am Wochenende müssen doch noch ein paar Zeit finden. Ich würd mich freuen, wenn ich wieder öfters Gelegenheit bekomm etwas zu schreiben.

    von Streifenpelz - Kommentare: 1 - Gesehen: 703
 
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator

Moderatoren

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung