Warrior Cats RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo!Ich bin...

+18
Dunkelsturm
Seidenblatt
Schneeherz
Stormfight
deathkralle
Streifenpelz
Sternenlilie
Rubinpelz
Erdbeerpfote
Löwenpelz
LonelyFighter
Häherherz.
Schneeperle
Blattstern
Sandblüte
Blutpelz
Leopardenschweif
Wildschimmer
22 verfasser

Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Hallo!Ich bin...

Beitrag  Wildschimmer Di Nov 17, 2009 9:01 pm

Hier könnt ihr euch vorstellen(wie imm Warrior Cats Forum)
Ich fang mal an:

Ich heiße in dem anderen Forum Wildschimmer und hatte Lust mal ein eigenes zu erstellen.Im moment sind zwar auser mir nur 3 andere angemeldet und es ist noch langweilig,aber mit ein bischen Werbung werden wir sicher bald noch mehr Freunde finden!Also viel Spaß in meinem Forum

``schnurr´´
Admin(Wildschimmer)

P.S Mein RL Name ist Linda,ich wohne in Nideggen(NRW) und liebe Katzen sehr.Ich habe keine eigene Katze sondern nur 2 Degus(keine Rebtielien).


Zuletzt von Admin am Do Nov 19, 2009 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wildschimmer
Wildschimmer
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 27

https://warrio-rpgs-cats.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty also hallo erstmal

Beitrag  Leopardenschweif Di Nov 17, 2009 9:12 pm

ich heiße im anderen forum wie hier leopardenschweif
ich bin zwar erst seit ca. 4 stunden hier find das forum aber cool
außerdem mach ich in anderen foren werbung für das hier ^^
und hoffe das wir bald mehr mitglieder zählen können Very Happy
meine hobby sind unter anderem hauptsächlich katzen dann kommt die musik und naja... sitze halt oft am PC ^^


Zuletzt von leopardenschweif am Do Nov 19, 2009 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leopardenschweif
Leopardenschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : nirgendwo im irgendwo

http://fantasy-and-cats.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Blutpelz Mi Nov 18, 2009 2:41 pm

Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 14 und liebe Katzen überalles.Ich bin seit heute auch in diesem anderen Forum angemeldet.Da heiße ich Bloodpelt
Blutpelz
Blutpelz
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Sandblüte Mi Nov 18, 2009 4:36 pm

HI ich bin Sandblüte und heiße im RL Lara ^^
Ich bin 12 Jahre alt ( werde am 20.1.10 13 hihi )
Ich male sehr gerne ich lese auch für mein leben gern ich bin mittelmäßig in der Schule und freu mich immer wieder
neue Freundschaften zu schliesen

LG Sandblüte^^


Zuletzt von Sandblüte am Sa Nov 21, 2009 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verbessert)
Sandblüte
Sandblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Blattstern Mi Nov 18, 2009 8:46 pm

Könnt ihr bitte ein bisschen mehr von euch erzählen? das ist spam wenn man nur ein satz schreibt und kaum infos. das hier ist damit man die anderen leute besser ekennen lernt und sie versteht

Hallo ich bin Blattstern.
Ich heiße im anderen Forum auch Blattstern.
Ich liebe Katzen und lese die WarriorCats Bücher.
Ich heiße im RL Patrick und wohne in der Nähe von Freiburg.
Meine Hobbys: Tennis, Lesen, lernen(zwanghaft), Skateboard fahren...
Ich freue mich schon auf euch und hoffe das das hier so eine kleine Gemeinschaft wird
LG Blattstern

So sollte etwa das sein. Es muss nicht genau so sein sondern erzählt etwas über euch. (Das hier muss nicht unbedingt stimmen da ich eigentlich mein RL nicht verrate)
LG Blattstern

(ich hoffe das war nicht zu viel genörgel und hoffe niemand nimmt mir das übel. es war nur ein beispiel)
Blattstern
Blattstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Schneeperle Do Nov 19, 2009 8:11 pm

Hallo ich bin Schneeperle
Ich LIebe Katzen über alles habe auch eine eigene Mieze .....

naja mein rl name ist leona und ich wohne in nideggen ich bin 13 und habe außerdem noch 2 hunde und eine RB

ich bin zwar erst seit kurzem hier aber ich finde es echt toll ! Very Happy
Schneeperle
Schneeperle
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 27
Ort : Nideggen

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Häherherz. Fr Nov 20, 2009 6:13 pm

Hallo ich heiße Häherherz ( wie im anderen nur mit dem punkt ...)
Das Forum hier ist echt toll!
Ich bin 13 Jahre alt und liebe Katzen und natürlich Warrior Cats!
Ich komm aus NRW.
Ich hab selbst eine Katze und einen Wellensittich.
Auf die Bücher bin ich nur durch zufall gestoßen.
Jedenfalls freue ich mich sehr, hier zu sein.
LG, Häherherz.

Häherherz.
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.11.09

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  LonelyFighter Fr Nov 20, 2009 9:30 pm

Hi ich heiße hier LonelyFoghter wie auch im anderen Forum^^
Ähm über mich:
hab ne Katze (ist im moment ein bisschen krank)
Zu meinen hobbys gehört: mein Aquarium, THW, Volti, TIERE, malen und zeichnen, Tanzen, Foren, segeln, angeln, skripte schreiben und noch vieles mehr^^
joar bin zwilling beziehungsweise Hirsch Very Happy
ich interresiere mich für alt Germanische Myten. Habe geringe kenntnisse im gälisch.
Wohne in der nähe von Köln (Bergisch Gladbach) bin 15 und hasse Montage Laughing

Und wer mehr wissen möchte der fragt^^
LonelyFighter
LonelyFighter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 29
Ort : BG

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Löwenpelz Sa Nov 21, 2009 2:03 am

Hallo!
Ich bin Löwenpelz und ich heiße im anderen Forum auch so. ich heiße im RL Lea-Sophie (Ich weiß, komischer Name) und wohne in Külsheim (bei Tauberbischofsheim / Main-Tauber-Kreis)
Ich liebe Katzen über alles und ich lese sehr gerne(vor allem die WC bücher. Ich habe bis jetzt alle deutschen gelesen). Ich habe einen Hamster (Leider keine Katze, weil meine Mom da was dagegen hat), der Cody heißt. ich freu mich riesig hier zu sein!
LG, Löwenpelz
Löwenpelz
Löwenpelz
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Külsheim

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Erdbeerpfote Sa Nov 21, 2009 6:30 pm

Joa also ich heiße hier genau wie im anderen Forum Erdbeerpfote.

Ich bin 15 und meine Hobbys sind: lesen, zeichnen, ähmmm Geschichten schreiben, ich setze gern vorm PC, joar ich denke das wars,

Eine Katze habe ich leider nicht, dafür aber in Kaninchen ^^


Falls ihr noch fragen habt, fragt ich beiße eigentlich nie ^^

Erdbeerpfote
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Rubinpelz So Nov 29, 2009 10:51 pm

Hi,

Ich heisse Sternenpelz, im anderen Forum ist mein name Rubinpelz. Den möchte ich hier auch haben, das wird bald geändert Very Happy also meine hobbys sind zeit mit meinen tieren verbringen, Lesen! und reiten. Ich bin 12 Jahre alt. Hab 2 Hunde und 4 Katzen. das wars auch schon! ^^ Rolling Eyes also lg,

Rubin- Sternenpelz
Rubinpelz
Rubinpelz
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 26
Ort : Im Diamantclan

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Sternenlilie Fr Dez 04, 2009 8:45 pm

Hallöchen....
ich bin im Forum Braunpfote...
Viele kennen mich ja schon...
Als Wildschimmer mir per PN den Link fürs Forum geschickt hat,habe ich mich gleich angemeldet.
ich finde es hier total schön...
PS:Ich bin 11 (in 6 Tagen 12) Jahre alt,wohne in Göttingen, und gehe in die 7. Klasse des Otto-Hahn-Gymnasiums...
Sternenlilie
Sternenlilie
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Streifenpelz Di Dez 08, 2009 6:03 pm

Miaunz! Hallo,ich bin Streifenpelz. Ich bin auch bei dem ofiziellem Forum dabei und einigen bin ich ein bekanntes Gesicht (Sofern man das bei nem Forum so sagen kann). Habs der guten alten Wildschimmer (Weiss grad nich genau was ihr Name hier is) zu verdanken das ich hier bin. Na ja dann bis bald. Miau
Streifenpelz
(P.s.: Hier ist mein Name zum Glück ohne Schreibfekler.)
Streifenpelz
Streifenpelz
Königin/Kater
Königin/Kater

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 28
Ort : Irgendwo am Wald

http://rpg-und-buecherecke.forumieren.info/forum.htm

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  deathkralle Mi Dez 09, 2009 10:43 am

Also ich bin in diesem Forum, so wie in den anderen Warrior Cats-Foren als "DeathKralle" bekannt. Der Name ist deutsch-englisch, weil ich mich in Foren immer als "DeathStar" anmelde, aber ich wollte mich in den Warrior Cats-Foren ein bisschen "warriorcatshafter" bennen. So kam "DeathKralle" raus. Ich bin 10 ( Shocked ) und meine Hobbys sind Computer, Warrior Cats, Prince of Persia und Musik. Auf eine gute Zusammen"schreiberei"! (xD)

MFG DeathKralle
deathkralle
deathkralle
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 26
Ort : Baiersdorf

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Stormfight Mi Dez 09, 2009 3:45 pm

(Ich weiss,komm ein bisschen spät^^)
Also,ich bin Rauchwolke(für Freunde Rauch oder rauchi) und heisse im anderen Forum auch so.Ich bin eine neun Jährige ,,Kätzin" und meine Hobbys sind:Leichtatlehtik,zeichnen,RPGs,lesen...... joa,dann auch mal Herzlich Willkommen an die anderen!^^

P.S.@Streifenpelz:Wildschimmer heisst hier admin^^ Very Happy
Stormfight
Stormfight
Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Neben Leopardi,Admin,Erdbeerpfote und häher im Wald^^(Beim wolf Clan :D)

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Hallo Ich..

Beitrag  Schneeherz Mi Dez 16, 2009 11:53 am

Hallo ich bin Schneeherz!
Ich heiße auch im anderen Forum so. Ich bin eine schneeweiße Kätzin, eher etwas als Katze kleiner. Meine Hobbys sind Reiten, Lesen und Laufen, also Sport. Ich habe erst 3 Warrior Cats Bücher bekommen, aber zu Weihnachten bekomm ich die 4. 5. Band auf Deutsch und den 6. Auf Englisch.
Hmmm...
Aja ich habe auch eine Katze "Lucky", den ich verehre^^ 2 Hasen und 2 Mäuse. Jaaaa.. das wars eigentlich.
Schneeherz
Schneeherz
Schneeherz
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Seidenblatt Mi Dez 16, 2009 10:12 pm

Awwhhh, ich verpass ntürlich mal wieder alles >.<
Hey, ich bin (wie auch im anderen Forum) Seidenblatt, 12 und liebe Katzen, hab selber einen Kater^^
Öh...ich finds hier sehr schön und habe noch gar nicht bemerkt, wie viele hier sind, die ich ausm alten Forum auch kenne^^

LG
Seidenblatt
Seidenblatt
Seidenblatt
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Öhm...Zu Hause :)

http://telse.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Dunkelstrum :3

Beitrag  Dunkelsturm Mi Apr 21, 2010 5:15 pm

Hey! Bin seit gester nAbend auch hier und stell mich dann gleich mal vor

Ich bin Dunkelsturm, weiblich und 13 Jahre alt Smile
Habe einen Kater der Nachtschatten heißt (jaa hat nen warrior namen x3)
und bin ein riesen Fan, habe mir auch vor ungefähr 18 Minuten, nein genau 20 Minuten,
Firestars Quest gekauft xD Und hoffe das ich es lesen kann ^-,-^
Also dann !

Pfotige Grüße
Dunkii
Dunkelsturm
Dunkelsturm
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27
Ort : Die Dunkelheit... (bin eig. ganz lieb :3)

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Schattenkralle Do Jul 01, 2010 1:42 pm

Hallo, ich bin Schattenkralle.
Ansonsten heiße ich Sophie und bin 14 Jahre alt.
Ausser hier bin ich noch in drei anderen Warrior Cats Foren.
Dort heiße ich auch Schattenkralle, ausser im "richtigen" Forum, da bin ich Sturmklaue.
Zuhause habe ich zwei Kater, Happy und Eddy (mein Ava)
Schattenkralle
Schattenkralle
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 28
Ort : Überall

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Sonnenuntergang Do Jul 01, 2010 2:23 pm

Hayy ich bin Sunny und seit gestern angemeldet
in anderen Foren heiß ich auch Sonnenuntergang
also einfach mal anschreiben und fragen ob ichs bin Very Happy

-Lg Sunny
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Sakura Sa Dez 11, 2010 5:11 pm

Spät?
Was soll ich sagen? xD

Naja also ich bin Sakura und heße im Offi-Forum Blondstreif.
Ich bin 14Jahre alt und lese WC für mein leben gern^^
Generell lese ich überhaupt gerne und mache auch viel mit dem PC.
Im RL heiße ich Katja und wohne in Wien.

Ich habe:
-2Hamster
-1Meerschweinchen
-1Hund
-3Katzen
-6Piranhas
-12 andere Barsche
- noch 2 weitere Aquarien
1 Gelse (ja klinglt lustig aber sie kann nicht mehr fliegen^^)

Ich hatte auch mal eine vegetarische Schlange^^
Mir gefälltes sehr gut hier nur leider ist es sehr inaktiv.

Sakura
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Rußherz Fr Jul 08, 2011 3:48 pm

Hey cool Blondstreif du auch hier?^^
Ja also ich bin auch vom Warrior Cats Forum, und heiße dort Cinderheart.
Also ich bin 15 Jahre alt und ich lese,reite,singe und schwimme gerne.
Ja ich habe zwei Katzen und äh ich liebe RPG`s.
Ich finde dieses Forum schon gut.

PS: Meine Lieblingsband ist Take That und Onerepublic! x3
Rußherz
Rußherz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Streifenpelz Sa Jul 09, 2011 12:03 am

Ah, hi Sandi =D SChön dich hier auch zu sehen =)
AUch wenn das Forum wher inaktiv ist, freu ich mich doch dich hier begrüssen zu dürfen. =) Viel Spaß!
Streifenpelz
Streifenpelz
Königin/Kater
Königin/Kater

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 28
Ort : Irgendwo am Wald

http://rpg-und-buecherecke.forumieren.info/forum.htm

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Rußherz Sa Jul 09, 2011 12:44 pm

Hallo Streif!^^ Hab gar nicht gewusst das du auch hier bist, aber ist toll. =D
Danke den wünsch ich dir auch. ;DD


Rußherz
Rußherz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Hallo!Ich bin... Empty Re: Hallo!Ich bin...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten