Schneejunges Leben - wie es weitergehn könnte

Nach unten

Wie findet ihr die Geschichte? Soll ich weiterschreiben?

89% 89% 
[ 8 ]
11% 11% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Schneejunges Leben - wie es weitergehn könnte

Beitrag  Rubinpelz am So Dez 13, 2009 2:19 pm

Hi, ich wollte diese geschichte schon lage mal anfangen. Es spielt ab dem 5. Buch in Warriorcats :

]Kapitel 1

Schneejunges schnaufte laut, während er duch den Wald raste. Er wusste, er wurde verfolgt. Wenn er anhalten würde, würde er sterben. Seine Pfoten waren aufgeschürft und sein schönes, weisses Fell, schmutzig und zerzaust. Er wusste nicht, wo er war. Er wünschte sich nur, nach hause zurück zu kehren. Zu seiner Mama, die ihn immer vor Bernsteinjunges und Brombeerjunges rauen spielen geschützt hatte. Er stolperte mehrmals. Schliesslich kam er zu einem grossen Fluss. Sein Gesicht war angstverzerrt. Er würde so sterben, oder er würde es versuchen...Schneejunges sprang ins kalte wasser und zappelte hilflos. Wie sollte er denn das andere Ufer erreichen? Scheejunges schrie jämmerlich und verschwand schliesslich unter der Wasseroberfläche. Er sank und sank. Schliesslich verlor er das bewusstsein.


Schneejunges hustete ein maul voll Flusswasser aus. Eine schöne, blau-graue kätzin beugte sich über ihn. "B-Blaustern, bist du das?" Schneejunges fuhr erschrocken herum. Wer hatte das gesagt? Vorsichtig miaute er nochmals. "I-ich kan hören, ich kann reden!" jubelte Schneejunges durch das ganze lager, worauf ihn gleich noch eine Überraschung traf : er war im lager des Flussclans!

Kapitel 2

Schneejunges starrte die grau-blaue kätzin an. Das war sicher nicht Blaustern! "Hallo. Mein name ist Nebelfluss und du kommst anscheinend aus dem Donnerclan, nicht?" Miaute sie sanft und sah ihn ruhig an. "Sch-Sch-Schneejunges" stotterte er als antwort. Nebelfluss sah ihn verwundert an. "Auf der letzten grossen Versammlung hat Blaustern bekannt gegeben, das du von einem Harbicht entführt worden bist, du armer! Keine angst, du kommst schon zu deinem clan zurück." liebevoll leckte sie ihm über den kopf. Sie wollte ihm jetzt nochnicht sagen, das Blaustern eigentlich tot war, das würde ihm nur angst machen. "solang kümmern wir uns um dich, mutiger Schneejunges." schnurrte Nebelfluss.
avatar
Rubinpelz
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 20
Ort : Im Diamantclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneejunges Leben - wie es weitergehn könnte

Beitrag  Stormfight am So Dez 20, 2009 8:24 pm

Super!Aber eins irretiert mich:Warum ist Nebelfuß so nett zu Schneejunges,obwohl er aus dem Donner Clan kommt? Wink
Aber sonst hast du das toll gemacht!
LG
avatar
Stormfight
Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Neben Leopardi,Admin,Erdbeerpfote und häher im Wald^^(Beim wolf Clan :D)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten