The dark Wood

Nach unten

The dark Wood

Beitrag  Sakura am Fr Nov 05, 2010 9:34 pm

Inhalt:
Seit langer Zeit leben in einem dunklem,geheimnisvollem Wald Fabelwesen. Es gibt Tiere mit Flügeln,zwei Köpfe und vieles mehr.
Ein Wasserfall aus purem Silber,sprechende Bäume und alle bilden ein Netz. Sie beschützen sich gegenseitig. Aber eines Tages fanden Menschen diesen Wald und die Fabelwesen mussten sich verteidigen. Manche Tiere gingen mit den Tieren eine Verbindung ein....eine Seelenverwandtschaft. Andere Tiere blieben misstrauisch und verließen den Wald. Doch unter den Menschen war ein Junge. Die Fabelwesen spürten seine dunkle Aura...er wollte den Wald vernichten. Sein Drang das Silber für sich zu haben und jeden zu vertreiben stieg. Die Menschen mussten mit ihren Begleitern die immer größer werdende dunkle Macht vernichten.
So.Das war mal die Kurzfassung und jetzt folgt noch eine kurze Einleitung.

kleine Einleitung:
Die vier Schützer des Waldes. Ein weißer Hirsch, ein schwarzes Pferd. Ein Wolf und eine Ratte, spüren die Gefahr kommen und treten den Menschen entgegen. Von fünf der Menschen geht eine Kraft aus. Mit diesen verbinden sich die Schützer. Zwei Adler helfen den Auserwählten..sie sind die Boten.Sie teilen Nachrichten den Tieren mit und diese teilen es ihren Begleitern mit.
(Die Schützer funktionieren als Heiler und Anführer.) Aber nicht alle Menschen sind gut. Die dunkle Macht will an den Silbersee und das um jeden Preis. Sie gehen mit den einzigen Waffen vor die gegen Fabelwesen helfen. Goldene Pfeile, Dolche und Schwerter.(Ihr dürft die Bösen nicht spielen!!)
Achtung: Adler haben keinen Menschenbegleiter. Es gibt nur zwei!
Die Bösen werden nicht gespielt es wird nur gesagt was einer tut. Beispiel:
A entführt sie.

Wir beginnen ab der Stelle wo die Menschen den Wald finden und die Fabeltiere entdecken.

Stecki für Fabeltier:

User:
Name:
Tier:
Besonderheiten:
Geschlecht:
Begleiter von:
Stärken:
Schwächen:

Stecki für Mensch:

User:
Name:
Geschlecht:
Stärken:
Schwächen:
Begleittier:

Stecki für Adler:

User:
Name (muss hier nicht sein):
Bote der Auserwählten oder der anderen:


Ok es sind 4Schützer und es ist noch 1Mensch frei.
Natürlich brauchen wir auch noch andere Menschen nicht nur die 4Hauptcharas.
Und wir brauchen auch noch weitere Fabeltiere nicht nur diese 6.


Ich mach dieses RPG mit Wildschimmer also hab ich gleich mal ihre Charas auch reingepackt:
Schützer von Wild
Spoiler:

User: Wildschimmer
Name: Ichiran (List auf Japanisch)
Tier: Wolf
Besonderheiten: Er hat zwei große Flügel und ist der Schützer. Schwarzer Wolf mit schwarzen Flügelt und Rotem Hals. Augen wie der Himmel. seine Augen haben immer die farbe wie der Himmel über ihm.
Geschlecht: männlich
Begleiter von:Lyra
Stärken: Er ist die List in Person. Stark, Mutig und schnell alles was ein guter >Schützer braucht
Schwächen: er ist oft Mistrauisch, nur den Begleitern der Schützer traut er, den anderen Menschen, ob gut oder böse, traut er nicht.

Spoiler:
User:Wildschimmer
Name: Chie (Weisheit auf Jap.)
Tier: Ratte
Besonderheiten: weiße Ratte mit braunen, klugen Augen. Schützerin
Geschlecht: weiblich
Begleiter von:von einer Hauptfigur
Stärken: Sie ist klug und mitfühlend, versucht immer Krieger und gewalt zu umgehen, kommt es aber zum Kampf, sterben auch viele große Tiere durch sie
Schwächen: Sie gibt jedem eine zweite Chancse...

Andere Fabeltiere von Wild

Spoiler:
User:Wildschimmer
Name: Funje
Tier: Fuchs
Besonderheiten: hellroter Fuchs mit blauen Augen
Geschlecht: männlich
Begleiter von: gesucht
Stärken: er ist schlau une ein Meister im anschleichen und Klettern und schwimmern
Schwächen: er kann nicht gut kämpfen und muss sich deshalb oft auf seinen Begleiter verlassen.

Menschen von Wild
Spoiler:
User: Wildschimmer
Name:Nikushimi Spitzname Niku (Hass auf jap.)
Geschlecht: männlich
Stärken: rennen, töten, kämpfen
Schwächen: er ist gemein.., er hast die Menschen und wäre selber lieber ein Tier.
Begleittier: noch gesucht

Hauptmenschen von Wild
Spoiler:
User:Wildschimmer
Name:Hōsi (Pferd auf jap.)
Geschlecht: weiblich
Stärken: Verstehen, sie fühlt mit und teilt alles mit ihrem Begleiter
Schwächen: Ihr großer Hass auf die Bösen Menschen, verleitet sie manchmal zu grausahmen Taten
Begleittier: Akiba

Spoiler:
User: Wildschimmer
Name:Hashu (Hirsch auf jap.)
Geschlecht: männlich
Stärken: er ist anmutig und klug, er liebt seinen Begleiter und würde für ihn sterben
Schwächen: er denkt, er müsste ale beschützen und retten. Stirbt ein Tier gibt er sich die schult
Begleittier:vMijero


Ok und jetzt kommen meine:

Meine Schützer:

Spoiler:
User:Sakura
Name: Akiba
Tier: Pferd
Besonderheiten: Pechschwarz und ist sehr erfahren
Geschlecht: weblich
Begleiter von: Hōsi
Stärken: Fliegen,Schnelligkeit und Kampf
Schwächen: sie ist stur und bringt sich oft in Gefahr


Spoiler:
User: Sakura
Name: Mijero
Tier: weißer Hirsch
Besonderheiten: sehr weise und überlegt bevor er handelt
Geschlecht: männlich
Begleiter von: Hashu
Stärken: Abwehr, auch sehr schnell
Schwächen: Er will einen Kampf immer beenden und bringt sich in Schwierigeiten

Meine anderen Fabeltiere:


Spoiler:
User: Sakura
Name: Jurai
Tier: Fuchswölfin
Besonderheiten: Mutter: Fuchs Vater: Wolf und sie hat mehrere Schweife
Geschlecht: weiblich
Begleiter von: Sruko
Stärken: jeder ihrer Schweife hat Kräfte das macht sie gefährlich
Schwächen: sie ist leider sehr angriffslustig

Meine Hauptmenschen:

Spoiler:
User: Sakura
Name:Lyra
Geschlecht: weiblich
Stärken: Weisheit,Strategie
Schwächen: sie liebt die Tiere und vernachlässigt alles andere
Begleittier: Ichiran

Andere Menschen:
Spoiler:
User:Sakura
Name: Sruko
Geschlecht: männlich
Stärken: Kampf udn er geht überhaupt gut mit Waffen und anderem um
Schwächen: erlässt nicht gerne zu das man ihm hilft
Begleittier: Jurai

Es wäre schön wenn ihr zu euren Charas auch Bilder hättet,also mach ich mal meine:


Lyra:


Jurai & Sruko:


Mijero:


Akiba:

Bitte seid nicht böse weil nur noch ein Hauptmensch frei ist..aber Wild und ich haben das RPG zusammen und sind auch sehr oft on Wink




Sakura
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The dark Wood

Beitrag  Leopardenschweif am Di Dez 21, 2010 5:56 pm

sooo... iwer muss ja den Anfang machen =)
also hab ich jetzt mal eine Frage: kann ich jetzt auch nur ein Fabeltier spielen oder muss ich auch einen Menschen dazu erstellen *nicht ganz verstanden hab*
ich mach jetzt erst mal ein Fabeltier und wenn ein Mensch dazu muss dann erstell ich später ienen dazu ^^

User: Leopardenschweif
Name: Azarni (Distelblume im jap.)
Tier: 3-schwänzige Mähnenwölfin
Besonderheiten: roter Pelz, schwarze Pfoten, alle 3 Schwänze schwarze, schwarze Ohren, Rote Augen
Geschlecht: Weiblich
Begleiter von: siehe Frage oben ^^''
Stärken: kann gut klettern und auf Ästen balancieren, schwimmen, denkt bevor sie handelt
Schwächen: schlechte Sprinterin

geht das erst mal so?

_________________




Ich


Ava
avatar
Leopardenschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : nirgendwo im irgendwo

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-and-cats.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: The dark Wood

Beitrag  Sakura am Do Dez 23, 2010 11:34 pm

Klar das passt sicha^^
Du musst keinen Menschen für dein Tier machen einfach für das eines anderen Charatiers..oder zumindest noch ein Fabeltier damit jeder wenigstens hat^^
Aber danke ür den Anfang Wink

Sakura
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The dark Wood

Beitrag  Schattenkralle am So Jan 02, 2011 5:12 pm

Tier:

Spoiler:
User: Schattenkralle
Name: Herusûl (Herr des Windes auf Elbisch)
Tier: Falke
Besonderheiten: kann mit Menschen sprechen (falls das eine Besonderheit ist), kann nicht am Alter sterben (also ewig lebend), ist sehr schnell und ziemlich groß (ca. 60 cm Höhe)
Geschlecht: männlich
Begleiter von: Jarawen
Stärken: Flug, Geschwindigkeit, Ausdauer, Klugheit, Tapferkeit
Schwächen: -

Elbin:
Spoiler:
User:Schattenkralle
Name:Jarawen
Geschlecht:weiblich
Stärken:sprachbegabt, kann fast alles heilen, kann zaubern, schlau, mutig, tapfer
Schwächen:-
Begleittier:Herusûl, Adamos

Tier:
Spoiler:
User:Schattenkralle
Name: Adamos
Tier: weißes Pferd
Besonderheiten:größer als normale Pferde, sehr schnell, macht beim Auftrten keine Geräusche
Geschlecht:männlich
Begleiter von:Jarawen
Stärken: rennen bzw. laufen
Schwächen: -

Elb:
Spoiler:
User:Schattenkralle
Name:Legolas
Geschlecht:männlich
Stärken:schlau, mutig, tapfer
Schwächen:verschwiegen
Begleittier:Arod

Tier:
Spoiler:
User:Schattenkralle
Name: Arod
Tier: weißes Pferd
Besonderheiten:kann auf Wolken laufen
Geschlecht:männlich
Begleiter von:Legolas
Stärken: rennen bzw. laufen
Schwächen: ängstlich

Bilder:
Legolas:
Spoiler:

Jarawen:
Spoiler:

Adamos:
Spoiler:

Arod:
Spoiler:

Herusûl:
Spoiler:
avatar
Schattenkralle
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 22
Ort : Überall

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The dark Wood

Beitrag  Hagelstern am So Feb 06, 2011 2:02 am

So, ich mach auch mal ein Fabeltier ^^

User: Hagelstern
Name: Okami
Tier: Weiße Wölfin mit roten zeichen im Fell (siehe Bild)
Besonderheiten: Wo sie läuft, erblühen (für kurze Zeit) Blumen
Geschlecht: Weiblich
Begleiter von: ka
Stärken: Springen, Rennen
Schwächen: Verliert etwas ihrer Kraft wenn es dunkel ist.




avatar
Hagelstern

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The dark Wood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten