Schreibt doch wieder öfter

Nach unten

070210

Beitrag 

Schreibt doch wieder öfter




Es soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen und wenn ihr anderer Meinung seid könnt ihr mir gern wiedersprechen, aber zurzeit schreibt kaum noch wer was bei den Rpgs. Bei den meisten ist es jetzt schon bald einen Monat her, seit ich das letzte mal etwas dort schreiben konnte. Dabei haben wir doch eigentlich find ich , schon gute Rpgs und es wär Schade wenn wir die verstauben lassen. Wenn's von der Schule her schlecht geht kann ichs verstehen, aber zumindest am Wochenende müssen doch noch ein paar Zeit finden. Ich würd mich freuen, wenn ich wieder öfters Gelegenheit bekomm etwas zu schreiben.

Schnurr
Streifi
avatar
Streifenpelz
Königin/Kater
Königin/Kater

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 22
Ort : Irgendwo am Wald

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-und-buecherecke.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Schreibt doch wieder öfter :: Kommentare

Beitrag am Sa Dez 11, 2010 5:15 pm  Sakura

Finde ich auch.
Man sollte wirklich öfter schreiben..mein RPG verstaubt auch....
Man kann doch einmal die Woche kommen das reicht ja schon Wink

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten