Warrior Cats RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schöne Beiträge

2 verfasser

Nach unten

Schöne Beiträge Empty Schöne Beiträge

Beitrag  Löwenpelz Sa Nov 21, 2009 3:34 pm

Wenn ihr schöne Beiträge im RPG schreiben wollt, sind hier einige Tipps:

-beschreibt die Umgebung eures Charas (z.B. "Er sah zum Hochfelsen, der vom grellen Mondlicht umgeben war.2)
-beschreibt wie das Wetter ist (z.B. "Sie liefen unter dem Sternenhimmel, in dem in der Mitte der Vollmond hell leuchtete. Sie liefen, als plötzlich kleine Tröpfchen vom Himmel fielen und Feuerherz das Fell nass machten.")
- schreibt nicht immer den Namen eures Charas, sondern schreibt z.B. "Die graue Kätzin lächelte glücklich und schnurrte laut"
-schreibt nicht immer "dann sagte sie...und dann sagte sie..." sondern schreibt z.B. "sie fauchte ihn an..." oder "... miaute er" etc.
-schreibt lange Beiräge, keine 1-Satz-Posts! Das ist Spam!
-Schmückt eure Texte mit Gefühlen aus
-Gesprochenes wird fett geschrieben, und Gedanken werden kursiv geschrieben. Das erleichtert, zu erkennen, was jemand sagt, was jemand denkt und es hilft vom normalen Text zu unterscheiden.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Ihr könnt hier auch noch Tipps dazuposten, falls ich etwas vergessen habe!
Löwenpelz
Löwenpelz
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Külsheim

Nach oben Nach unten

Schöne Beiträge Empty Re: Schöne Beiträge

Beitrag  Dunkelsturm Di Apr 20, 2010 10:48 pm

Ja du konntest sogar sehr helfen :3
Dankeschön nocheinmal !! Very Happy
Ich finde es soweiso gut das man sich hier darüber informieren kann, wie man am besten schreibdst und wie man den Beitrag gut ausschmücken kann ! DANKE
Dunkelsturm
Dunkelsturm
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27
Ort : Die Dunkelheit... (bin eig. ganz lieb :3)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten